Mittwoch, 23. Januar 2019

Tiefbau Tag 2

Zweiter Tag der Tiefbauarbeiten...unser Tiefbauer legt wirklich einen ordentlichen Zahn vor. So wie es nach dem heutigen Tag aussieht, wird er wohl morgen fertig werden - nur drei Tage hätte er dann gebraucht, knappe 100qm Kellergrundfläche samt Arbeitsraum auszuheben. Die Bilder des Tages:



 
 

Und auch unser Nachbar hat schon einmal vorbei geschaut und in unseren Keller geguckt...:-):



2 Kommentare:

  1. Ich glaube der guckt eher ob seine Garage in Gefahr ist :D. Das ist aber auch wirklich nah bei einander. Muss normalerweise nicht 1,5m Abstand zum Zaun gelassen werden?
    Gruß
    Nino

    AntwortenLöschen
  2. Geht halt nicht anders...ich brauche neben dem Keller zusätzlich 90cm Arbeitsraum, und dann muss das ja auch eine Böschung haben da wird es dann selbst mit 3,30m Abstand zum Nachbarn relativ eng.

    Der Tiefbauer machte mir aber den Eindruck, dass er weiß was er tut - insofern bin ich da im Moment noch ziemlich entspannt...

    AntwortenLöschen

Der Estrich im Haus ist verlegt

Nach zwei sehr ereignisreichen Wochen war die Rohinstallation der Elektrik, der Lüftungsleitungen  sowie der Wasserleitungen abgeschlossen, ...