Sonntag, 23. September 2018

T-1...morgen geht es zur Bemusterung!

So, es ist fast soweit - morgen früh fahren wir nach Wenden zur Bemusterung unseres Hauses, und im Moment bin ich ziemlich fertig und kann keine Konstruktions-, Elektro- oder sonstige Pläne mehr sehen.

Der Grund dafür ist einfach - am Samstag Morgen um acht stand TNT vor der Tür und brachte einen dicken Umschlag mit den Plänen unseres Hauses - neun verschieden an der Zahl. Und die galt es über die letzten beiden Tage nun durchzuarbeiten, um Fehler zu finden, die Elektro- und Lichtplanung zu machen und auch nochmal darüber nachzudenken, ob man nicht doch noch eine Änderung vornehmen will...jede Menge Arbeit also.

Ganz fertig geworden bin ich nicht, aber insgesamt bin ich doch zuversichtlich, dass wir ganz gut vorbereitet nach Wenden fahren...schauen wir mal, was uns im Werk von Weberhaus erwartet...

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe meine Antwort hat euch noch rechtzeitig erreicht und sie hat Euch weitergeholfen. Habt viel Spass bei der Bemusterung. Uns hat es jedenfalls viel Spass gemacht.

    AntwortenLöschen

Der Estrich im Haus ist verlegt

Nach zwei sehr ereignisreichen Wochen war die Rohinstallation der Elektrik, der Lüftungsleitungen  sowie der Wasserleitungen abgeschlossen, ...