Mittwoch, 8. August 2018

Die Baustraße ist fertig!

Bevor wir uns Mitte Juli auf den Weg in den Urlaub gemacht haben deutete es sich bereits an, und jetzt ist es tatsächlich erreicht: Die Baustraße zu unserem Grundstück ist fertig.


Noch stehen dort die Container der Tiefbaufirma, welche die Straße gebaut hat, aber ich gehe davon aus, dass diese in den nächsten Tagen dann auch entfernt werden. Danach erfolgt dann wohl die Abnahme durch die Stadt, so dass ab Ende August die Bebauung der Grundstücke beginnen könnte. Wir sind aber noch nicht soweit, sondern warten zum einen noch auf die Baugenehmigung und zum anderen darauf, dass Weber die Pläne unseres Architekten prüft und freigibt.

Unsere Sonnenblume gedeiht übrigens immer noch fabelhaft. Vermutlich haben die Bauarbeiter die Blume während unseres Urlaubs fleißig gegossen, so dass sich eine große Zahl an Blüten gebildet hat - eine erste Zählung kam auf über 25 Blüten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Estrich im Haus ist verlegt

Nach zwei sehr ereignisreichen Wochen war die Rohinstallation der Elektrik, der Lüftungsleitungen  sowie der Wasserleitungen abgeschlossen, ...